() Nachbarschaftstreffen « Leeranstalt Oldenburg

Nachbarschaftstreffen

Liebe Nachbar_Innen, liebe Sympatisant_Innen,

Wie im Vorfeld angekündigt, haben wir heute (22.04.) versucht an der alten Grundschule in der Ekkardstraße ein nachbarschaftliches Kuchenessen zu veranstalten.
Als um 15:30 mit der Umsetzung begonnen werden sollte, wurden die Aktivist_Innen vor Ort direkt von vier Beamt_Innen in Zivil sowie zwei Streifenwagenbesatzungen angesprochen. Da sich bis zu sieben Beamt_Innen vor Ort befanden und mit einer produktiven Entwicklung nicht zu rechnen war, entschlossen wir uns das Kuchenessen kurzer Hand auf den Osternburger Markt zu verlegen. Das Angebot ging von Kuchen über Informationsmaterial, Jonglage und Slackline bis hin zu Kinderschminken. Es herrschte reger Andrang bis wir gegen 17:30 wegen des starken Regens das Feld räumten.
Auch in der Zukunft wird es weitere Aktionen und Veranstaltungen zu Gunsten der Leeranstalt geben.

Achtet auf weitere Ankündigungen!

Mit freundlichen Grüßen

Kollektiv Leeranstalt

Nachbarschaftstreff